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Erfahrung schafft Vertrauen

Büroassistenz (Büromanagement) (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Die Aufgabe

  • Klassische Büro- und Sekretariatstätigkeiten auf hohem Digitalisierungsniveau
  • Korrespondenz mit Mandanten
  • Mandantenschreiben vorbereiten und versenden
  • Verwaltung und Pflege der Mandantendaten
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen nach Vorlage
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und im operativen Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Gegebenenfalls erste Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Kenntnisse vom Tätigkeitsumfeld Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung sind von Vorteil

Unser Angebot

  • Kollegiales und wertschätzendes Miteinander
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld
  • Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin in alle relevanten Bereiche ist sichergestellt
  • Probearbeitstag zum gegenseitigen Kennenlernen im Vorfeld möglich
  • Ein moderner, sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten-/ Homeoffice-Regelungen
  • Job-Ticket und Bikeleasing sind möglich

Unser Unternehmen

Wir bieten unseren Mandanten eine umfassende Beratung und Unterstützung ‘‘aus einer Hand‘‘. Als Prüfungs- und Beratungsgesellschaft sind wir auf die Sozial- und Gesundheitsbranche spe­zialisiert. Mit unse­ren Standorten gewährleisten wir die erforderliche Nähe und persönliche Betreuung unserer Mandanten. Ein respektvolles Miteinander und Zusammenhalt im Team gehören für uns zur Selbstverständlichkeit; dadurch un­terscheiden wir uns von der Ano­nymität und dem Führungsstil großer Wettbe­werber. Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet gerne Frau Christina Westbrock unter bewerbung@bpg-muenster.de oder 0251/48204-37.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsformular zukommen.

Beratungs- und Prüfungsgesellschaft BPG mbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Personalabteilung
Nevinghoff 30, 48147 Münster

sekretariat@bpg-muenster.de 004925148204-0 Nevinghoff 30
Münster
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